Bildungsspender

Im Internet einkaufen und dem Förderverein ohne Mehrkosten helfen

Mit einem Einkauf bei über 1700 Partner-Shops und Dienstleistern können Sie uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung – also völlig anonym – unterstützen. Egal ob z.B. (Kinder-) Mode, Technik, Büromaterial, Reisen oder Medikamente – es geht ganz einfach.

Wir erhalten durch jeden Bildungsspendereinkauf über Provisionen einen Geldbetrag. Über diesen Weg sind in den ersten 3 ½ Jahren (Stand Januar 2018) bereits über 850,00 € zusammengekommen. Einen herzlichen Dank an alle, die bei ihrer Bestellung an uns gedacht haben.

• Erste Informationen erhalten Sie auf der Hauptseite bildungsspender.de
    Weiter geht es dann hier: www.bildungsspender.de/ev-kirche-ruenderoth
  • Wichtig: ab hier müssen Sie einen evtl. installierten Werbe- / Adblocker vorübergehend deaktivieren, sonst funktionieren die Provisionszuweisungen nicht.
  • Suchen Sie sich Ihren Shop, bestellen Sie munter drauf los und alle Beteiligten freuen sich.

Für Ihre nächste Urlaubsbuchung werden Sie z.B. hier fündig:

www.bildungsspender.de/ev-kirche-ruenderoth/urlaub

Möchten Sie bei amazon.de  direkt bestellen OHNE den Zwischenschritt des Bildungsspenders, dann benutzen Sie bitte den Zugang über das Amazon-Smile-Programm. Dabei ändert sich ebenfalls nichts für Sie, aber der Förderverein erhält anonym eine Provision Ihres Bestellwertes.

Sie möchten uns gerne unterstützen, aber lieber im Geschäft vor Ort einkaufen? Auch dies ist kein Problem! Neben der gewohnten Spende an uns können sie auch spontan auf der Seite www.bildungsspender.de/ev-kirche-ruenderoth eine Spendenüberweisung veranlassen und dafür selbstverständlich auch eine Spendenquittung erhalten.

Sie sehen, es gibt viele einfache und sogar für Sie kostenlose Möglichkeiten den Förderverein und damit unsere Gemeinde zu unterstützen. Wenn sie noch Fragen haben bevor die erste Bestellung rausgeht: Ich freue mich über Ihre E-Mail an foerderverein-amazon@ev-kirche-ruenderoth.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

im Namen des Fördervereins,